AR Unternehmensgruppe | info@ar-gastro.de | 03631 - 4002 407

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Gerade mittels der unterschiedlichen Fleischgewichtsklassen grenzen sich die Hamburger des "Burgermeister's" vom gewöhnlichen Produktportfolio der Mitwettbewerber ab. Treu unserem Slogan "Der Burgermeister - Hier wird an Nichts gespart und schon gar nicht am Fleisch!" nehmen wir gern die Anwesenheit der nahegelegenen Sangerhäuser Mc Donald's Filiale in Kauf um dieser Region gleichzeitig eine echte Alternative zum vermeintlichen Platzhirsch der Fast Food Branche zu bieten. Frische Zutaten wie Eisbergsalat, Gurken, Tomaten und Zwiebeln sowie motiviertes und stets höfliches Servicepersonal runden das Gastronomiekonzept ab und machen dem Besuch des "Burgermeister's" für jeden Gast zu einem kleinen Erlebnis. "Major Rossi's - Der Burgermeister" hat das Potenzial sich in Zukunft auch in der Region Mansfeld-Südharz an einer wachsenden Beliebtheit erfreuen zu können und damit gute Chancen sich im dortigen Marktumfeld zu behaupten und somit dauerhaft das gastronomische Angebot in und um Sangerhausen aufzuwerten.

Unsere Zielgruppe ist zu 70 Prozent männlich, im Alter zwischen 16 und 55 Jahren und weiß unsere großen Hamburger mit den satten Fleischgewichten zu schätzen. Unsere weibliche Kundschaft besucht uns meist in Begleitung unserer männlichen Stammgäste. Die übrigen 30 Prozent unseres Kundenklientels sind Kinder und Erwachsene über 55 Jahren. Dabei zeichnet sich ein neuer Trend ab, nämlich dass insbesondere auch älteres Publikum (Ü60) von unseren Burger-Produkten überzeugt werden kann und plötzlich die entstandenen Vorurteile gegenüber dem Hamburger als "Bratwurst-Feind Nr. 1" schnell aus dem Weg geräumt sind.

Insgesamt ist festzustellen, dass "Jedermann" und "Jederfrau" nach einem Besuch des Burgermeisters nicht enttäuscht sein werden.