AR Unternehmensgruppe | info@ar-gastro.de | 03631 - 4002 407
Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Marko Rossmann. Nach meinem Abitur und anschließendem Studium der Politikwissenschaften führte mich mein Weg im Jahr 2004 direkt in die Selbstständigkeit. Ich gründete zusammen mit meinem Geschäftspartner einen Hard- und Softwarehandel im Rahmen einer kleinen Kapitalgesellschaft.Während dieser Zeit konnte ich erste wichtige Erfahrungen zur Gründung eines Unternehmens und dessen Führung sammeln.

Als Geschäftsführer und Gründer der ersten Gastronomie auf Basis meiner "Der Burgermeister"- Idee ist es mir in den letzten fünf Jahren gelungen, aus dem Imbissbetrieb ein systemgastronomisches Konzept zu entwickeln. Qualifiziertes Fachwissen erlangte ich während meines Fernstudiums zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Systemgastronomie/Gastronomiemanagement.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Projekt!

Marko Rossmann, Unternehmer